Kurse

MY NEW ME!
Ganzheitlich mein Wohlfühlgewicht erreichen

Kennst du das:  Du willst abnehmen, aber obwohl der Wille da ist, du gesund und ausgewogen isst und dich regelmässig bewegst, bleibt der Zeiger der Waage beharrlich stehen oder bewegt sich sogar nach oben.
 

Warum klappt es also nicht? Weil unser Gewicht von viel mehr abhängt, als von Essen und Bewegung allein.
Emotionale Essgründe – wie zum Beispiel Stress, Trauer, Belohnung oder Langeweile -, ungünstige Glaubenssätze, Leistungsdruck und andere unbewusste Blockaden, sabotieren unsere Ziele. 

Was fehlt also? Eine ganzheitliche Unterstützung! Das Ergründen der eigenen Blockaden, eine Veränderung in unserem Denken und die Unterstützung von Gleichgesinnten. Denn schlank sein ist viel mehr als Essen und Bewegung. 
 

In diesem Kurs kommen wir unseren alten Denk-Programmen auf die Spur, die uns hindern, unsere Ziele zu erreichen.
Wir ergründen unsere Blockaden, lernen unsere Bedürfnisse kennen und bündeln unsere Stärken. In der Gruppe finden wir Unterstützung und sind gemeinsam auf dem Weg zu unserem neuen ICH.

 

Themen

  • Was sind meine WIRKLICHEN Bedürfnisse?

  • Was „nährt“ mich?

  • Wie kann ich anders/besser mit Stress, Frust, Langeweile… umgehen (anstatt zu essen)?

  • Wie fühle ich mich mehr in mir zuhause?

  • Wie erreiche ich meine Ziele leicht und dauerhaft?

  • Love is the answer! - Warum wir uns selbst am meisten lieben sollten

Voraussetzungen
Für diesen Kurs brauchst du keine besonderen Fährigkeiten oder Vorkenntnisse. Das Einzige ist eine gesunde Portion Neugier, der Wille, dich und deine Geschichte näher zu beleuchten und die Offenheit, dich in einer Gruppe auszutauschen.

Kursdaten
Donnerstag, 1.-29. Oktober 2020 (5 Abende), jeweils 19.00-21.15 Uhr

Kursort: Freizeitanlage Spittelhof, Strengelbacherstrasse 29, 4800 Zofingen

 

Minimale/maximale Teilnehmerzahl: 6-10

Anmeldeschluss: 14. September 2020

 

Kurskosten: CHF 285
(Überweisung/Bezahlung bis Kursstart)