Covid19-Schutzkonzept

Sichere Beratung für dich

Die Corona-Pandemie verlangt von uns einiges ab und die momentan stark steigenden Zahlen, erinnern uns daran, wie wichtig die richtigen Schutzmassnahmen sind. Du sollst dich sicher und gut aufgehoben fühlen, wenn du bei mir in der Beratung bist. Darum will ich dir hier das Schutzkonzept von my new me vorstellen:

  • Vor und nach jedem Klienten reinige ich die Ablageflächen und Utensilien in der Praxis mit Desinfektionsmittel.

  • Ich wasche und desinfiziere meine Hände vor und nach jedem Besuch.

  • Handeschütteln ist ja leider nicht erlaubt, aber ich begrüsse dich gerne mit einem "Ellbogen-Gruss" oder einem "Faust-Stupser". ;)

  • Der Sicherheitsabstand von 1.5 Metern wird eingehalten. 
    Du entscheidest, ob wir während der Beratung eine Maske tragen. 

  • Interventionen, bei denen der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann, werden auf ein Minimum reduziert. 

  • Vor und nach jedem Klienten wird der Praxisraum ausgiebig gelüftet. 

WICHTIG

Du darfst den Termin bei mir nur dann wahrnehmen, wenn du dich gesund fühlst und keine COVID-19-
Symptome hast (Grippesymptome, Fieber, Husten, Halsschmerzen, Verlust des Geruchs- /Geschmackssinns)
und in den letzten 7 Tagen keinen Kontakt zu einer infizierten Person hattest.

Andernfalls bitte ich dich, mit mir Kontakt aufzunehmen und den Termin zu verschieben. Danke für dein Verständnis!

Du kannst deinen Termin mit mir aber jederzeit auch per Video-Chat oder telefonisch wahrnehmen.
Gib mir Bescheid, ich informiere die gerne über den genauen Ablauf.