Onlineberatung

Zielerreichung perVideo

Damit du dein persönliches Ziel gleich in Angriff nehmen und ortsunabhängig starten kannst, berate ich dich auch gerne jederzeit per Video-Coaching (Zoom). So sparst du dir den Reiseweg und bist auch in der aktuellen Situation auf der sicheren Seite. 

Wir führen die Video-Coachings jeweils per Zoom durch. Das hat den Vorteil, dass du dich einfach und bequem per Link einloggen kannst und kein Konto erstellen musst. Ausserdem kann ich meinen Bildschirm direkt mit dir teilen und dir Dokumente präsentieren. 

Möchtest du vorher einen Eindruck davon gewinnen, ob du bei mir richtig bist und die Chemie auch stimmt?
Dann nutze die Gelegenheit für ein kostenloses, halbstündiges Video-Kennenlerngespräch. Ich freue mich, dich kennen zu lernen. 

Mädchen mit Laptop