675924982604136 Kontakt & Öffnungszeiten I my new me
top of page

Kontakt und Öffnungszeiten

So findest du mich

Willst du dich in deinem Körper wohlfühlen? Wieder mit Freude und ohne Reue essen? Dein Essverhalten optimieren? Oder hast du Fragen zum Angebot?
Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.

IMG_9512_edited.jpg

my new me I Jacqueline Schütz

Ganzheitliche Ernährungsberatung

Rotfarbstrasse 2, 1. Stock, 4800 Zofingen

Telefon: 062 751 57 47 / 076 318 77 70

eMail:    willkommen@mynewme.ch

Öffnungszeiten
Die Praxis ist jeweils wie folgt geöffnet:


Dienstag

Donnerstag

Freitag  

 

Teilweise auch am Samstag Vormittag geöffnet. Die Daten sind im Buchungstool ersichtlich.

 

14.00 - 18.30 Uhr
08.00 - 19.00 Uhr

08.00 - 13.00 Uhr


 

Bist du dir noch nicht ganz sicher, ob du bei mir richtig bist? Dann nutze die Möglichkeit für ein halbstündiges Kennenlerngespräch und vereinbare deinen unverbindlichen Termin mit mir. 

Parkmöglichkeiten
Bei der Praxis gibt es hinter dem Haus mehrere kostenlose Parkplätze.

 

Anreise mit dem öffentlichen Verkehr

Unmittelbar neben der Praxis befindet sich die Bushaltestelle "Mühlewiese" der Linie 6. Die Fahrtzeit vom/zum Bahnhof beträgt 3 Minuten.

Kontaktformular

Besten Dank für deine Nachricht. Ich werde mich baldmöglichst bei dir melden. Beste Grüsse, Jacqueline

bottom of page