675924982604136 Termin buchen | my new me
top of page

Termin buchen

Du kannst deinen Termin mit mir jederzeit bequem via Buchungstool buchen. So siehst du direkt, wann ein passendes Zeitfenster für dich frei ist. 

Wenn du noch unsicher bist oder Fragen hast, beantworte ich dir diese natürlich gerne vorgängig per Telefon, Whats App, Mail oder via dem Kontaktformular. 

 

Noch unsicher?
Wir alle haben unsere ganz persönliche, individuelle Geschichte. Damit wir sie mit jemandem teilen, muss auch die "Chemie" stimmen. Ob du dich bei mir wohl und gut aufgehoben fühlst, merkst du bei einem halbstündigen Kennenlerngespräch. Auch dieses kannst du direkt im Buchungstool buchen. 

Krankenkassen-Anerkennung

Meine Leistungen sind ASCA- und EMR-anerkannt und werden über die Zusatzversicherung der beim EMR und der ASCA angeschlossenen Krankenkassen übernommen. 
Die effektive Kostenübernahme hängt von den Leistungen deiner Versicherung ab.
Ich empfehle dir, bei deiner Krankenkasse nachzufragen ob meine Beratungen übernommen werden. Meine ZSR-Nummer (Therapeuten-Nummer) lautet: A587 663

bottom of page