675924982604136 Angebot & Tarife | Ernährungsberatung my new me
top of page

Tarife

Was kostet die Beratung?

Der erste Schritt
In der Ernährungsberatung ist es sehr wichtig, dass du dich wohl und aufgehoben fühlst. Damit du sicher bist, bei mir richtig zu sein, empfehle ich dir ein unverbindliches, halbstündiges Kennenlern-Gespräch und beantworte dabei deine Fragen zur Ganzheitlichen Ernährungsberatung. 
*Selbstzahlende Studierende (mit Studentenausweis) und Auszubildende erhalten einen Rabatt von 20 CHF auf die angegebenen Beratungspreise
  • WICHTIG: Melde dich im Verhinderungsfall spätestens 24 Stunden vorher ab, damit ich den Termin wieder freigeben kann. Vielen Dank! Kurzfristig abgesagte oder unentschuldigte Termine werden in Rechnung gestellt. 

  • Beratungspakete (Four-ever, Keep on Rocking) werden nach dem ersten Termin in Rechnung gestellt.

  • Längere Sitzungen werden pro angefangene Viertelstunde verrechnet. 

  • Bezahlmöglichkeiten: vorzugsweise mit TWINT oder Karte (Debit Card, Kreditkarte), auf Wunsch auch gegen Rechnung oder bar (bitte genauen Betrag mitbringen!)

Krankenkassen-Anerkennung 

Meine Leistungen sind ASCA- und EMR-anerkannt und werden von Zusatzversicherungen der bei der ASCA
(z. B. SWICA, Concordia, Groupe Mutuel, kpt) und beim EMR angeschlossenen Krankenkassen übernommen. 

Die
effektive Kostenübernahme und deren Höhe hängen von den Leistungen deiner Versicherung ab. 
Ich empfehle dir, mit deiner Krankenkasse vorgängig abzuklären ob und in welchem Umfang meine Beratung übernommen wird. Meine ZSR-Nummer (Therapeuten-Nummer) lautet: A587 663

Wichtig für CSS-Versicherte: Bei der CSS bin ich via Gesundheitskonto  (Bereich "Diverse") anerkannt. Die Höhe der Beteiligung ist vom gewählten Versicherungsmodell und allfällig bereits beanspruchter Leistungen abhängig. 

 
bottom of page