675924982604136
 

Tarife

Was kostet die Beratung?

Der erste Schritt
In der Ernährungsberatung ist es sehr wichtig, dass du dich wohl und aufgehoben fühlst. Damit du sicher bist, bei mir richtig zu sein, empfehle ich dir ein unverbindliches, halbstündiges Kennenlern-Gespräch und beantworte dabei deine Fragen zur Ganzheitlichen Ernährungsberatung. 
*Selbstzahlende Studierende (mit Studentenausweis) und Auszubildende erhalten einen Rabatt von 20 CHF auf die angegebenen Beratungspreise

Gut zu wissen:
 

  • WICHTIG: Melde dich im Verhinderungsfall spätestens 24 Stunden vorher ab, damit ich den Termin wieder freigeben kann. Vielen Dank! Kurzfristig abgesagte oder unentschuldigte Termine müssen in Rechnung gestellt werden. 

  • Beratungspakete (Four-ever, Keep on Rocking) werden nach dem ersten Termin in Rechnung gestellt.

  • Längere Sitzungen werden pro angefangene Viertelstunde verrechnet. 

  • Bezahlmöglichkeiten: mit Karte (Debit Card, Kreditkarte) oder TWINT, auf Wunsch auch gegen Rechnung oder bar (bitte genauen Betrag mitbringen!)

Krankenkassen-Anerkennung über Zusatzversicherung

Meine Leistungen sind ASCA- und EMR-anerkannt und werden von Zusatzversicherungen der bei der ASCA
(z. B. SWICA) und beim EMR angeschlossenen Krankenkassen übernommen. 

Die effektive Kostenübernahme und deren Höhe hängen von den Leistungen deiner Versicherung ab.
Ich empfehle dir, bei deiner Krankenkasse nachzufragen ob meine Beratung übernommen wird.
Meine ZSR-Nummer (Therapeuten-Nummer) lautet:
A587 663

 

Information zu Covid19

Du darfst den Termin bei mir nur dann wahrnehmen, wenn du dich gesund fühlst und keine COVID-19-Symptome hast (Grippesymptome, Fieber, Husten, Halsschmerzen, Verlust des Geruchs-/Geschmackssinns) und in den letzten 7 Tagen keinen Kontakt zu einer infizierten Person hattest.

Andernfalls bitte ich dich, mit mir Kontakt aufzunehmen und die Möglichkeit einer Online-Beratung zu nutzen oder den Termin zu verschieben. Danke für dein Verständnis!

Du kannst deinen Termin mit mir jederzeit auch per Video-Chat oder
telefonisch wahrnehmen. Gib mir Bescheid, ich informiere die gerne über den genauen Ablauf. 


Link zum Covid-19-Schutzkonzept